Ihre Unternehmer

Unser familiäres Unternehmen besteht seit über 40 Jahren. Unsere Ziele/Absichten sind wie vor 40 Jahren noch dieselben:
Wir wollen unsere  Kunden durch persönliche Beratung, grosse Flexibilität, breites Fachwissen, guter Qualität und kundenorientierte Umsetzung zurfrieden stellen.
Wir sind bemüht, den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen.

Zurzeit bietet unsere Firma 20 solide und gute Arbeitsplätze. Dazu kommen jedes Jahr ein bis zwei Lernende dazu. Wir sind bestrebt, die Fähigkeiten unserer MitarbeiterInnen zu nutzen und in unserer Planung einzubinden.

Aus diesem Grund fördern wir die Motivation und Qualität der Projekte, um diese auf höchstem Niveau halten zu können. Wir wollen ein attraktiver Arbeitgeber sein, dessen Ziel die Mitarbeiterzufriedenheit sowie auch die Mitarbeiterqualifikation ist.

Dank unseren langjährigen Kunden  und unserem ausgezeichneten Team, darf sich unsere Firma weiterhin an seinem Bestehen freuen.

Natürlich freuen wir uns auch über viele neue Kunden, die uns bei kleinen oder grossen Anliegen kontaktieren.

Wir unterstützen und begleiten Sie gerne bei Ausführung Ihres Projektes.